Alle Kategorien

Unternehmens Nachrichten

Startseite>Nachrichten>Unternehmens Nachrichten

Shanghai Airfiltech Co., Ltd.

Zeit: 2018-08-09

Shanghai Airfiltech Co., Ltd. Wir wurden 1996 gegründet und decken eine Grundfläche von 20,000 Quadratmetern ab. Wir sind ein führender Hersteller von umweltfreundlichen Artikeln, hauptsächlich Luftfiltrations- und -reinigungsprodukten. Für gewerbliche, industrielle und institutionelle Anwendungen. Airfiltech verfügt über eine 100,000-Grad-Reinigungswerkstatt und eine fortschrittliche automatische Mini-Pleat- und Schindel-Luftfilter-Produktionslinie, die in der Schweiz importierte Mischinfusionsmaschine, eine automatische Infusionsmaschine mit nahtloser Verbindung und andere professionelle Geräte zur Herstellung von Luftfiltern. Darüber hinaus ist unser Werk mit erstklassigen Geräten ausgestattet Metone-Prüfmaschine. Wir sind nach dem Qualitätsmanagementsystem ISO9001-2000 und dem Umweltqualitätssystem ISO14001-2004 zertifiziert. Unser Jahresumsatz beträgt mehr als 50 Millionen US-Dollar.

Bei Airfiltech ist es uns ein Anliegen, unseren Kunden Luftfilter von hervorragendem Design und Qualität sowie einen erstklassigen Kundendienst anzubieten.

Unser Produkt wird häufig in Farbspritzkabinen, industriellen Beschichtungsgeräten, High-Tech-Elektronik, Präzisionsinstrumenten, Biopharmazeutika, Lebensmittelhygiene, Lüftungs- und Klimaanlagen und anderen Branchen eingesetzt.

Unser Ziel ist „Kundenzentriert, Qualität an erster Stelle und Ehrlichkeit“, um erstklassige Marken und Dienstleistungen aufzubauen.

Shanghai Airfiltech Co., Ltd genießt bei seinen Kunden aus Europa, Nordamerika, Südamerika, Afrika, dem Nahen Osten und anderen Regionen der Welt einen guten Ruf. Wir waren Partner vieler Fortune Global 500-Unternehmen, darunter GM.

Willkommene Kunden, die in der hellen, frischen und natürlichen Umgebung Geschäfte und Dienstleistungen verhandeln möchten.

Heiße Kategorien